Steinteppich
 Beschichtungssysteme

Reverenz Bilder Steinteppich- Balkon & Terrassen Sanierung

Wir lassen unsere fertigen Projekte für uns sprechen !

Auf dieser Seite haben wir für Sie eine Auswahl an Bilder unserer fertigen Arbeiten im Bereich Balkon und Terrassen Sanierung zusammen gestellt.

Kunden Meinungen (Quelle- Facebook und Google)

Tom Tailor aus Hannover  empfiehlt Steinteppich- Bad Pyrmont.
Haben unsere Terrasse, sowie Eingangstür und Kellertreppe machen lassen.
Die Arbeiten waren zügig und professionell. Auch die Kommunikation mir den anwesenden Arbeitskräften war stets gut und freundlich.
Die Arbeiten waren jeden Euro wert, wir Bedanken uns für die tolle Arbeit.
Liebe Grüße,
Familie Laube aus Hannover

Karin-Maria Dengel aus Rinteln
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Für unsere in die Jahre gekommene Terrasse wollten wir einen neuen Bodenbelag haben. Ebenso sollten unsere Treppenstufen, die in den Garten führen, passend gestaltet werden.
Über Google wurden wir schnell fündig und nahmen Kontakt zu Flair4Home auf. Wir wurden sehr nett und kompetent beraten und konnten uns die verschiedenen Bodenbeläge in der Firma anschauen. Anschließend kam Herr Kaufmann persönlich zum Ausmessen und machte uns zügig einen passenden Kostenvoranschlag.
Die Arbeiten wurden sehr sorgfältig und sauber ausgeführt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Alles bestens, absolut zu empfehlen!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos