Steinteppich
 Beschichtungssysteme

Reverenz Bilder Steinteppich-Innentreppen Sanierung

Wir lassen unsere fertigen Projekte für uns sprechen !

Auf dieser Seite haben wir für Sie eine Auswahl an Bilder unserer fertigen Arbeiten im Bereich Innentreppen Sanierung zusammen gestellt.

Kunden Meinungen (Quelle- Facebook und Google)

Sandra Draub aus Nordstemmen  empfiehlt Steinteppich- Bad Pyrmont.
Wir haben mittlerweile die 2. Treppe machen lassen und sind super zufrieden. Von der Beratung bis hin zur perfekten Gestaltung der Treppe hat alles gepasst. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seiner präzisen Arbeit haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei Herrn Kaufmann und seinem Team. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut fair. Wir können sie zu 100% weiterempfehlen.

Stefanie Nolte aus Elze
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Wir sind begeistert von unserem Steinteppich. Wir haben unser komplettes Treppenhaus inklusive Treppe sowie unseren Wintergarten mit Steinteppich belegen lassen. Der Steinteppich wirkt sehr natürlich aufgrund der unterschiedlichen Steinfarben, aber trotzdem edel und ist zudem sehr pflegeleicht. Im Gegensatz zu Fliesen sieht man den Dreck der sich so im Treppenhaus ansammelt durch die täglichen Wege nicht. Einfach fegen, saugen oder auch mal wischen. Sollte was zwischen den Steinchen sitzen, trocken Schrubbern oder feucht drüber wischen. Der Steinteppich ist deutlich weniger rutschig als Fliesen.
Wir werden unsere Außenflächen zukünftig mit Steinteppich erweitern lassen. Ebenfalls von Steinteppich Bad Pyrmont (Flair4Home). Schnelle und ordentliche Arbeit. Im Treppenhaus wurden uns übergangsweise Wege mit Trittbrettern geschaffen, so dass wir unsere Wohnung ohne Probleme betreten konnten.
Kurzfristig wurde für unseren Wintergarten auch ein Heizlüfter organisiert, da unsere Wandfarbe nicht trocken war und somit die Sockelleisten nicht angebracht werden konnten. Unkomplizierte und schnelle Lösung des Problems.

Steinteppich ist ein Treppenbelag mit Suchtfaktor❤️Garantie.

logo1
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos