Steinteppich
 Beschichtungssysteme

Reverenz Bilder Steinteppich-Fußböden Sanierung & Neugestaltung

Wir lassen unsere fertigen Projekte für uns sprechen !

Auf dieser Seite haben wir für Sie eine Auswahl an Bilder unserer fertigen Arbeiten aus dem Bereich Bodenbeläge zusammen gestellt.

Kunden Meinungen (Quelle- Facebook und Google)

Susann Hoppe aus Brakel  empfiehlt Steinteppich- Bad Pyrmont.
Wir haben unseren Eingangsbereich, eine Kellertreppe und die Küche mit dem Steinteppich der  Firma Flair4home auslegen lassen.
Was soll ich sagen:
-die Abwicklung war zügig und sehr professionell
-das Ergebnis ist Wunderschön (alle Besucher sind begeistert)
-pflegeleicht ist der Boden auch.
Von uns gibt es ***** Sterne!!!
Vielen Dank nochmal 😊

Gunilla Bogorinsky aus Bad Münder
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Wir haben unseren Fußboden von Küche und Flur von  der Fa. Flair4Home verschönern lassen. Wir sind total begeistert. Die  Kaufmann's liefern saubere und professionelle Arbeit.  Wir wurden bestens beraten und unsere Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet . Wir haben die Verschönerung unserer Innentreppe  mit Steinen schon in Auftrag gegeben. Das sagt ja wohl alles über die Topqualität dieser Firma aus! Absolut weiterzuempfehlen!

Steinteppich ist ein Bodenbelag mit Suchtfaktor❤️Garantie. 

logo1
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos